"Oh -
alles Kupprion?!"

Immobilien setzen Zeichen. Und überzeugen beim Konzept. Kupprion.

Wir wollen, dass Sie wissen, mit wem Sie zu tun haben. Und Vertrauen ist die entscheidende Basis im Immobiliengeschäft. Kupprion steht für Vertrauen seit 1979. Wir werden geschätzt für Projekte, die Zeichen in der Region gesetzt haben. Das sind große Wohnanlagen im Raum Bodensee-Konstanz-Singen-Stockach, bis zur Schweizer Grenze und selbst im Raum Berlin. Das sind spektakuläre Umnutzungen alter Gebäude, in die unser Herzblut und Engagement fließen. 

Das sind neue Geschäftsobjekte, in denen gern gearbeitet wird. Wir schaffen Begegnungszonen, überbauen, beleben und bringen Vierteln neuen Charme und Attraktivität. Wir entwickeln Neubau-Vorhaben, bei denen für die Bedürfnisse unserer Umwelt geplant wird. Auch für Tiefgaragen entwickeln wir neue Konzepte und setzen sie um.

Neues Wohnland mit See in Sicht

Schiesser Quartier

In Radolfzell-Mitte tut sich was. Zwischen der Hadwig-/ und Schiesserstraße, auf dem ehemaligen Areal der Kindergrippe „Seepferdle“ sind  moderne und attraktive  Stadtwohnungen entstanden.  

Das neue Herz der Stadt

Gerberplatz Radolfzell

Die beschauliche Stadt Radolfzell wird seit einigen Jahren aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt und bekommt zunehmend den Charakter einer modernen Einkaufsstadt. Nun ist auch eine der letzten Baulücken geschlossen: der Gerberplatz. Wurde bis vor Kurzem der Großteil der Fläche nur als Parkplatz genutzt, entstand nun durch Gewerbe- und Wohneinheiten in vier verschiedenen Gebäuden eine viel versprechende Aufwertung dieses Stadtviertels. Trotz des großen Bauprojekts bleibt der Gerberplatz nach wie vor für alle zugänglich und bietet viele Plätze zum Verweilen. Im Erdgeschoss der Gebäude sind Gewerberäume entstanden, die bereits viel Interesse bei Besuchern aus der Stadt und der umliegenden Region geweckt haben.

Neubau

Futterscheune

Neubau - Mehrfamilienhaus am Stadtrand von Singen. Sonniger Blick nach Süden auf den Hohentwiel, eine Lage die zum Träumen und Wohnen einlädt. Der Wohnraum ist konzipiert mit einem modern geschnittenen Grundriss. Die Ausstattung umfasst gehobene und hochwertige Details wie z. B. Parkett, Fußbodenheizung, u.v.m..

Ausgezeichnetes Projekt in der Konstanzer Altstadt

Paradiesisch Wohnen

Die Hälfte des ehemaligen Areals der Pharmafabrik Byk Gulden wurde zu einem neuen Wohn- und Geschäftsblock umgestaltet. Architektonisch besonders auffallend ist das nach außen verlegte Treppenhaus. Aber auch sonst weiß dieses Gebäude Zeichen zu setzen.

Das von KUPPRION geplante Bauvorhaben in Singen ist bereits ausverkauft!

Eigentumswohnungen im Entenweg

Die 8 attraktiven Wohneinheiten mit Tiefgarage, im Entenweg in Singen, wurden bereits komplett verkauft!

Konstanzerstraße 50 in Radolfzell

Stadtnähe

Alle 11 Wohnungen konnten vor vollständiger Fertigstellung bereits erfolgreich verkauft werden.Das Mehrfamilienhaus verfügt über eine Photovoltaikanlage und Luft-/Wasser-/Wärmepumpe. Aus dieser Quelle wird die Energie gewonnen.