Attraktives Leben

in der Metropole Berlin

Konstantin Kupprion Immobilien

Ihr Immobilien-Partner für zeitgemäßes Leben
In Berlin

Attraktiv wohnen in Berlin? Dort, wo alle leben wollen? Dort investieren, wo clevere Investoren investieren? Und die guten Objekte kennen? Dafür haben wir unser Büro vor Ort.

Wir sind spezialisiert auf die umfassende Sanierung von Mietshäusern in Berlin-Mitte und am Prenzlauer Berg. Und wir bauen neue Mehrfamilienhäuser und Gewerbe-Einheiten. Mittlerweile haben wir über 150 Wohneinheiten in Berlin erstellt.

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Verkauf bzw. Vermietung der sanierten und neu gebauten Immobilien.

Konstantin Kupprion Immobilien

Ansprechpartner: Herr Konstantin Kupprion
Schwedter Straße 267
10119 Berlin

Tel.: 0 30 - 4 40 60 23
FAX: 0 30 - 4 40 60 24
E-Mail:

Das in Berlin lebende Künstler- und Design-Kollektiv „KLUB7“ schafft seit über einem Jahrzehnt Wandmalereien und Illustrationen auf der ganzen Welt. Mitte der 90er Jahre eröffneten die sechs Mitglieder Ihr gemeinsames Atelier in Berlin. Unser Büro in Berlin, Schwedter Str. 267, wurde von KLUB7 gestaltet. Mehr Infos gibt’s unter KLUB7.de.