Ausbau Scheffelstraße Singen

Ausbau Wohnungen

Ausbau Wohnungen

Ausbau Scheffelstraße

Das Haus, welches zur Gründerzeit 1907 erbaut worden ist und lange Zeit das Kaufhaus Kornmayer beherbergt hatte, wurde 2002 renoviert, saniert und mit viel Liebe zum Detail ausgebaut. In den oberen Etagen entstanden große Altbau- Stadtwohnungen und im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss zog die Firma Quick Schuh ein.

Das 1. Obergeschoss wird nun zu zwei Stadtwohnungen ausgebaut. Der Schuhladen bleibt weiterhin im Erdgeschoss.

Mitten im Zentrum von Singen entstehen diese modernen 2-Zimmer-und 3-Zimmer Eigentumswohnung mit dem Flair eines Altbaus. Hohe Räume (ca. 2,90m), große Zimmer, moderne Ausstattung (Parkett etc.) und vieles mehr. Ein Wintergarten, welche beheizt ist, kann zum Wohnraum hinzugenommen werden. Dieser Bereich wird durch Schiebeelemente abgetrennt, welche sich schnell und leicht öffnen lassen.

Für beide Wohnungen wurden bereits Käufer gefunden.